Gerling Vertrieb mit neuen Vorständen

Der Aufsichtsrat der Gerling Vertrieb Firmen und Privat AG (GV-FP) hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2006 Walter Drefahl (54) und Dr. Klaus Heitmeyer (51) zu ordentlichen Vorstandsmitgliedern der GV-FP bestellt. Drefahl war nach langjähriger, leitender Tätigkeit im Vertrieb der Allianz Versicherung Leiter des Ausschließlichkeitsvertriebs der Axa und zuletzt Generalbevollmächtigter der Wüstenrot Bausparkasse AG. Heitmeyer hatte, nach Stationen bei der Deutschen Bank und der Mannheimer Versicherungen, in den Jahren 2000 bis 2004 die vertriebliche Verantwortung im Gerling-Konzern, bevor er Vorstandsmitglied der HDI Industrie Versicherung AG und HDI Privat Versicherung AG wurde.

Dem Vorstand der GV-FP gehören weiterhin an: Dr. Wolfgang Breuer (Vors.), Wolfgang Faden, Peter Hoffacker und Lüder Mehren.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.