Obermeier neuer WWK-Vertriebsdirektor

Stephan Obermeier (39) leitet ab dem 1. Januar 2013 die Vertriebsdirektion Sachsen/Thüringen des Partnervertriebs der WWK Lebensversicherung, München. Obermeier übernimmt die Position des Vertriebsdirektors von Karsten Junghans, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, so die WWK.

Stephan Obermeier

Obermeier wird künftig an Organisationsdirektor Thomas Heß berichten, teilt der Versicherer mit.

Seit 2006 war Obermeier für den Maklerpool Jung, DMS & Cie. (JDC) in Deutschland und zuletzt als Geschäftsführer für deren Tochter in Österreich tätig.

Seine berufliche Laufbahn startete Obermeier 1992 bei der Nürnberger Versicherung in verschiedenen Vertriebspositionen, bevor er ab 2001 als Key Account Manager bei der Münchner Kapitalanlage AG deren Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich mitverantwortete. (lk)

Foto: WWK

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments