„Von der Digitalisierung profitieren auch die Vermittler“

Auch feelix, Knip und Clark bieten digitale Versicherungsmanager. Was unterscheidet GetSafe von den Wettbewerbern?

Unser Team, unsere Unterstützer und unser Service. Unser Angebot besteht schon ein wenig länger als die genannten Wettbewerbern, daher können wir einen Service bieten, der über die Monate und Jahre gewachsen ist und optimiert wurde.

[article_line type=“most_read“]

Unser Management-Team setzt sich aus allen relevanten Bereichen zusammen, IT, BWL, Versicherungsbranche – das ist bei anderen Playern nicht der Fall. Zudem unterstützen uns namhafte Investoren, die selbst große Player im Versicherungs- oder Fintech-Markt sind – insbesondere die Check24- und Interhyp-Gründer. Es gibt einen Grund für diese prominente Experten-Unterstützung.

GetSafe bietet auch eine persönliche Beratung, sofern der Kunde das wünscht. Wie viele Berater beschäftigen Sie zur Zeit und wie werden diese ausgewählt und vergütet?

Die Berater werden nicht nur von uns vermittelt. Wir stellen diese bei uns an und zwar als Festangestellte mit einem festen Gehalt. Wir werben diese entweder direkt bei Versicherungen oder Dienstleistern ab.

Indem wir unseren Beratern keine Provisionen für Vertragsabschlüsse bezahlen, sondern für zufriedene Kunden, versuchen wir „Überzeugungstäter“ für diesen Job zu finden, denen die individuell beste Beratung am Herzen liegt. Es freut uns, dass wir einige dieser Berater für unsere Sache gewinnen konnten. Eine genaue Zahl, die auch stetig steigt, wollen wir aktuell jedoch nicht nennen.

Seite drei: „Die Versicherungsbranche hinkt der Digitalisierung nach

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments