Neuer Vorstand für Neue Leben

Die Aufsichtsräte der Neue Leben Gesellschaften haben Holm Diez (43) in den Vorstand berufen. Laut Diez will der Versicherer seine strategische Ausrichtung, sich vollständig auf die Sparkassen zu konzentrieren, auch künftig fortführen.

Seit April 2017 verantwortet Diez als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort.
Seit April 2017 verantwortet Holm Diez als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort.

Diez gehört künftig den Vorständen der Neue Leben Holding, Neue Leben Lebensversicherung, Neue Leben Unfallversicherung, Neue Leben Pensionskasse und Neue Leben
Pensionsverwaltung an.

Seit April 2017 verantwortet Diez als Generalbevollmächtigter das Vertriebsressort. Zuvor durchlief er in den Jahren 2008 bis 2013 verschiedene Stationen bei der Sparkasse Bremen und war dort zuletzt Direktor für das Immobiliengeschäft. (kb)

Foto: Neue Leben

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments