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22. Juni 2011, 17:35
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Swiss Life bietet Servicebeiträge für Online-Auftritte

Der Münchener Versicherer Swiss Life Deutschland hat sein Serviceangebot für Makler und Vermittler ausgebaut. Mit dem „Content-Bote“ will das Unternehmen seine Partner mit Beiträgen unterstützen, die sie zur Kommunikation mit dem Kunden nutzen können.

Mann-Computer-127x150 in Swiss Life bietet Servicebeiträge für Online-AuftritteJede Woche sollen dazu auf dem Partnerblog des Versicherers neue Inhalte bereitgestellt werden, die Servicethemen und Verbrauchertipps rund um den Vorsorge- und Finanzmarkt behandeln. Die Beiträge würden dabei „überwiegend anbieterneutral“ gestaltet, betont Swiss Life.

Interessierte Vermittler und Makler können diese Inhalte in ihre eigenen Online-Aktivitäten einbinden. Dazu stehen verschiedene Textvarianten zum Kopieren bereit, die speziell für Xing, Twitter und Facebook zugeschnitten sind, so der Versicherer. (ks)

Foto: Shutterstock

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