AXA stellt neuen Leiter des Maklervertriebs vor

Portraitfoto von Frederick Krummet, AXA
Frederick Krummet, neuer Maklervertriebs-Leiter bei AXA

Ab dem 1. Februar übernimmt Frederick Krummet die Leitung des Maklervertriebs bei AXA Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Claus Hunold an, der das Unternehmen zum 31. Januar verlässt. Hunold, seit 2005 bei AXA, hatte die Leitung des Maklervertriebs 2021 übernommen.

Frederick Krummet mit umfangreicher Erfahrung bei AXA

Frederick Krummet ist seit 2010 in verschiedenen Positionen innerhalb des AXA Konzerns tätig. Aktuell leitet er den Bereich Corporate Employee Benefits in der Personenversicherung. In dieser Rolle verantwortet er das Geschäft mit betrieblicher Altersversorgung und betrieblicher Krankenversicherung bei AXA in Deutschland.

Würdigung und Ausblick

Kai Kuklinski, Vertriebsvorstand bei AXA in Deutschland, dankt Claus Hunold für seinen Einsatz und sein Engagement in verschiedenen Funktionen bei AXA. Er hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit, insbesondere als Leiter des Maklervertriebs, hervor und wünscht Hunold alles Gute für seine berufliche Zukunft.

Kuklinski äußert sich auch positiv über die interne Besetzung der Position: „Mit Frederick Krummet gewinnen wir einen erfahrenen und kompetenten Leiter für unseren Maklervertrieb aus den eigenen Reihen. Seine vielfältigen Erfahrungen bei AXA werden unser Vertriebsteam maßgeblich bereichern.“

Hier lesen Sie alle News zu AXA.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments