Blau Direkt übernimmt weiteres Maklerhaus

Foto: Blau Direkt
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kraus Krist Fuchs, Geschäftsführer Harald Krist (4. v. l.) und Dirk Henkies, Blau Direkt (3. v. r.)

Die Kraus Krist Fuchs GmbH aus dem Raum Würzburg wird Teil des Maklerpools Blau Direkt. Was sich Geschäftsführer Harald Krist davon verspricht.

Das Unternehmen ist seit mehr als 35 Jahren im Finanzbereich tätig und bietet Beratung in den Bereichen Versicherungen, Bausparen sowie Finanzierungen, Geldanlagen und Vermögensbildung.

Die Entscheidung, Teil von Blau Direkt zu werden, sei bereits zum Jahresausklang 2022 getroffen worden. “Wir
müssen uns als Maklerhaus den Herausforderungen der digitalen Welt stellen, ohne die vertrauten
Pfade zu verlassen. Es muss uns gelingen, sowohl die Wünsche der jungen Generation als auch die
Bedürfnisse der Babyboomer zu erfüllen. Genau dafür ist Blau Direkt der ideale Partner“, betont Geschäftsführer Harald Krist.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments