Zwei weitere Maklerbüros werden Teil von Summitas

Übernahme Summitas
Foto: Summitas
Von links: Dieter Buß, Kerstin Kollmer, Michael Moog (Easie) und Jovan Zafirov (Summitas)

Im Oktober übernahm die Summitas Gruppe die Eeasie Assekuranzmakler-AG. Nun hat die Eeasie AG ihrerseits die beiden Maklerbüros Oeconomic und Versicherungskontor in Fulda erworben. Deren Inhaber sollen für eine Übergangszeit noch an Bord bleiben.

Die 1991 beziehungsweise 2009 gegründeten Unternehmen Ooeconomic und Versicherungskontor Fulda sind unabhängige regionale Versicherungsmakler, die von Dieter Buß und Kerstin Kollmer als geschäftsführende Gesellschafter geführt werden.

„Es freut mich, dass wir schon kurz nach dem Kauf der Easie AG gemeinsam zwei weitere Unternehmen in unsere Gruppe integrieren konnten. Im Rahmen unseres Partnerschaftsmodells können beide Maklerbüros zur Administration ihrer Kunden- und Vertragsdaten die Plattformtechnologie unseres Mutterkonzerns JDC Group nutzen und sich auf den Ausbau ihres Sachversicherungs- und bAV-Geschäfts konzentrieren“, so Stephan Ommerborn, Geschäftsführer der Summitas Gruppe.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments