Formaxx formiert sich

Der neue Finanzdienstleister Formaxx AG, Hannover, hat die Verpflichtung von acht neuen Vertriebsmanagern bekannt gegeben. Namentlich genannt wurden Eckardt Dehning (45) und Uwe Schüler (51), die bislang als Vertriebsdirektoren für den Finanzdienstleister AWD tätig waren. Dehning leitete die Region Südost-Deutschland, Schüler die Region Norddeutschland. Weiterhin verstärken Martin Sterkel (50) und Ottmar Weber (49) die neugegründete Formaxx. Beide waren zuvor Geschäftsstellenleiter beim Konkurrenten MLP: Weber in Ludwigshafen und Sterkel in Walldorf-Freiburg. Vier weitere Verpflichtungen wurden nicht näher spezifiziert.

Formaxx will sein operatives Geschäft am 1. Oktober 2007 mit mindestens 300 Beratern starten. Der neue Vertrieb wurde vom ehemaligen MLP-Vorstand Eugen Bucher und Ralf Steinmeister, ehemals Mitglied der Geschäftsführung der Deutsche Vermögensberatung AG gegründet (cash-online berichtete).

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.