DMA erweitert Kreis der Förderer

Die Deutsche Unterstützungskasse e.V. ist neues Fördermitglied des Wiesbadener Schulungsanbieters Deutsche Makler Akademie (DMA). Die zur Hamburger Conceptif-Gruppe gehörende Abwicklungsplattform ist seit Mai 2004 im Markt der betrieblichen Altersversorgung (bAV) aktiv.

Die Hamburger Abwicklungsplattform Deutsche Unterstützungskasse e.V. gehört nun zum Kreis der Förderer der DMA.

„Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das versichererunabhängig tätig ist“, erklärt Christian Willms, Vorstand der Deutschen Unterstützungskasse e.V.. „Mit unserem Engagement als Fördermitglied bei der DMA wollen wir ein klares Signal in Richtung Makler setzen. Unsere Botschaft lautet, nicht die Größe entscheidet über den Erfolg, sondern exzellentes Fachwissen.“

Weiterbildung als Grundlage hochwertiger Beratung

Dieses sei die Grundlage für eine hochwertige Beratung, die in der bAV zum Erfolg führe. „Daher freue ich mich sehr, dass wir die DMA als Fördermitglied in ihren Aktivitäten für mehr Qualität in der Beratung und damit für ein besseres Ansehen des Maklerberufes in der Öffentlichkeit unterstützen dürfen“, so Willms weiter.

[article_line]

„Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Unterstützungskasse e.V. / ConceptIF Pensions AG neues Fördermitglied der Deutsche Makler Akademie wird“, so DMA-Hauptgeschäftsführer Norbert Lamers. „Wir sind dankbar für die zukünftige Unterstützung hinsichtlich Trainingskonzepte und Trainerkapazitäten und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.“ (jb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.