No Time to Wait: Fonds Finanz setzt jetzt auf Filme

Der Maklerpool Fonds Finanz hat die Waeis Filme GmbH gegründet. Sinn und Zweck sei die Etablierung der Bewegtbildproduktion als eigenständiges Geschäftsfeld und dessen Ausbau. Die Geschäftsführung übernehmen die langjährigen Fonds-Finanz-Mitarbeiter Dominik Wasik und Anton Leis gemeinsam mit Norbert Porazik und Markus Kiener.

Dominik Wasik (links) und Anton Leis

Der Bedarf an Bewegtbild sei in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, begründete der Pool die Unternehmensgründung. Dementsprechend produziere die Fonds Finanz seit längerem nicht mehr nur für den Eigenbedarf, sondern auch für Vertriebspartner und Gesellschaften der gesamten Finanz- und Versicherungsbranche, vornehmlich zu Marketing- und Vertriebszwecken. 

„Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und die Möglichkeit, unser bisheriges Angebot ausbauen und weiterentwickeln zu können“, sagte Wasik. „Bewegtbild gewinnt in Marketing und Vertrieb immer mehr an Bedeutung. Mit der Waeis Filme GmbH können wir die Nachfrage optimal bedienen“, so Leis. (kb)

Foto: Fonds Finanz

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.