Anzeige
3. Februar 2020, 00:01
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Simplify your job!

Das Lesen von Finanzmedien kann frustrierend sein: kritische Prognosen und verschärfte Regulierungen, dazu hochgelobte Robo-Advisors. Wer hier ein mulmiges Gefühl bekommt, sollte sich nach Alternativen umschauen. Und die gibt es – trotz schwieriger Märkte und zunehmendem Druck.

DVAG Recruiting 1732-Kopie in Simplify your job!

Auch für Berufserfahrene bietet die DVAG beste Karrierechancen. (Foto: DVAG)

Im Wettlauf um den Kunden überzeugen gerade unter erschwerten Bedingungen eher die großen Akteure, wie etwa die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe.

Endlich wieder den Fokus aufs Kerngeschäft

Wie wichtig es ist, sich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren zu können, wissen besonders die, die nahezu alles selbst organisieren müssen. Kleineren Vertrieben und Einzelkämpfern machen die steigenden Anforderungen und Dokumentationspflichten meist schwer zu schaffen. Demgegenüber reduziert eine starke Betreuungsgesellschaft wie die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) die administrative, zeitliche sowie finanzielle Belastung auf ein absolutes Minimum.

Vertriebsunterstützung auf höchstem Niveau

Seit 45 Jahren ist es eine der großen Stärken des Branchenprimus, seine Vermögensberater optimal zu unterstützen. Zusätzlich sichern jährliche Investitionen von über 70 Millionen Euro in Aus- und Weiterbildung und ein umfassendes Angebot an Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen die exzellente Beratungsqualität, die immer wieder durch unabhängige Ratings und Testurteile bestätigt wird. Neben dem hohen Qualitätsanspruch sind es besonders das Vergütungs- und Aufstiegsmodell mit zahlreichen Sonderleistungen, die erstklassige Karriereförderung sowie die innovativen IT-Anwendungen, die die DVAG deutlich von anderen Marktteilnehmern abheben.

Auf das ganzheitliche Allfinanz-Konzept der über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen der Deutschen Vermögensberatung vertrauen rund acht Millionen Kunden. All das zeigt: Vermögensberater ist und bleibt ein Beruf mit Zukunft und besten Chancen! Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger: Die DVAG schafft als Betreuungs- und Servicegesellschaft beste Voraussetzungen für beruflichen Erfolg.

Informieren Sie sich jetzt unter

WWW.DVAG-KARRIERE.DE

oder bei einem DVAG-Vermögensberater in Ihrer Nähe.

Ihre Meinung



 

Versicherungen

Lebensversicherungen: GDV meldet Zuwachs bei Auszahlungen

Die deutschen Lebensversicherer haben 2019 deutlich mehr an ihre Kunden ausgezahlt als ein Jahr zuvor. Auch das bei Lebensversicherern angesparte Geldvermögen legte zu, meldet der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV).

mehr ...

Investmentfonds

Coronakrise: HWWI-Chef plädiert für Grundeinkommen

Am 2. April war der Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts, Professor Dr. Henning Vöpel zu Gast auf dem Roten Sofa in der NDR-Sendung “DAS!”. Dabei sagte er dramatische wirtschaftliche Auswirkungen durch die Corona-Pandemie voraus und erläuterte seine unkonventionelle alternative Lösung zum Hilfspaket der Bundesregierung. 

mehr ...

Berater

Sucht: Aus der Bodenlosigkeit die Kontrolle zurückgewinnen

Suchtproblematik am Arbeitsplatz – klingelt da was bei Ihnen? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Die Fürstenberg-Kolumne mit Mareike Fell

mehr ...

Sachwertanlagen

BVT schließt institutionellen US-Fonds und investiert erneut in Boston

Die BVT Unternehmensgruppe, München, hat über ihre Kapitalverwaltungsgesellschaft Derigo für den von ihr verwalteten geschlossenen Spezialfonds BVT Residential USA 12 die dritte Investition vorgenommen. Ein Nachfolge-Spezialfonds ist geplant.

mehr ...

Recht

Neuer Mieterschutz in Kraft: Wie Sie durch die Krise kommen

Ab heute gilt für Mieterinnen und Mieter, die durch finanzielle Einschnitte in besonderem Maße von der Corona-Krise betroffen sind, ein erweiterter Kündigungsschutz. Es ist aber für Betroffene laut GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen weitere Unterstützung nötig.

mehr ...