Fonds Finanz plant MMM-Messe als Präsenzveranstaltung – unter Vorbehalt

Foto: Alexander von Spreti
Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz

Der Maklerpool Fonds Finanz hat seine jährlich im März stattfindende MMM-Messe coronabedingt auf den Herbst verschoben. Als Messetermin und -ort hat das Unternehmen den 7. Oktober im MOC München eingeplant.

Die Messe werde nur dann durchgeführt, wenn die Corona-Maßnahmen zu dem Zeitpunkt einen weitgehend normalen Präsenz-Messebetrieb ermöglichen, teilte Fonds Finanz mit. Eine kurzfristige digitale Durchführung der Messe wie im März 2020 sei nicht geplant.

Redner, Referenten, Aussteller und das Programm sollen in Kürze kommuniziert werden. „Die MMM-Messe nun mit Datum und Ort ankünden zu können, freut uns und ist gleichzeitig ein Lichtblick für mehr Normalität“, erklärte Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Die Hauptstadtmesse in Berlin fällt 2021 dagegen aus.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.