Plansecur: Jubiläum für Johannes Sczepan

Foto: Plansecur
Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan

Seit 20 Jahren steht Johannes Sczepan als Geschäftsführer der Finanzberatungsgruppe Plansecur aus Kassel vor. Der gebürtige Hamburgerlernte das Unternehmen zunächst als Kunde kennen, bevor er 2002 die Geschäftsführung übernahm.

Als Vorbereitung auf seine berufliche Karriere absolvierte Sczepan zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er in verschiedenen Branchen in leitender Funktion tätig, unter anderem als Geschäftsführer eines Handelsunternehmens mit über 1.300 Mitarbeitern.

„Ich bin dankbar, dass ich über zwei Jahrzehnte meinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten konnte“, wird Sczepan in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. „Das ist mir allerdings über die vielen Jahre auch leicht gefallen angesichts einer werteorientierten Arbeitsumgebung, in der es Freude macht, sich einzusetzen. Mein Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, allen Beraterinnen und Beratern, allen Geschäftspartnern und natürlich allen Kundinnen und Kunden, ohne die wir diese großartige Leistung niemals geschafft hätten.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.