Blue Capital: Erfolg bei Vermietung

Das Emissionshaus Blue Capital, Hamburg, kann für den Immobilienfonds Niederlande III mehrere Neuvermietungen vermelden. Nach Mitteilung des Unternehmens wurden für insgesamt 4.400 Quadratmeter Bürofläche neue Verträge abgeschlossen.

2.440 Quadratmeter der Fläche entfallen auf das Gebäude Alpha Business Park in Amsterdam, das damit zu 23 Prozent neu vermietet wurde. Mieter für eine Laufzeit von fünf Jahren ist VW Netwerk Bouw, ein Tochterunternehmen des niederländischen Baukonzerns Volker Wessels.

Darüber hinaus hat das japanische Computerunternehmen Proface für sechs Jahre 678 Quadratmeter Bürofläche im Triangle-Gebäude in Hofdoorp gemietet. Das Objekt ist damit laut Blue Capital wieder voll vermietet. Im Gebäude Wisselwerking schließlich wurden 1.340 Quadratmeter für fünf Jahre an Elektrolux vermietet.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.