Hannover Leasing: Neues Führungsteam

Die Hannover Leasing GmbH & Co KG, München, hat mit Wirkung zum 1. Juli 2005 mit Andreas Ahlmann (37) und Dr. Marcus Disselkamp (37) zwei neue Geschäftsführer berufen. Ahlmann ist seit mehr als neun Jahren für das Emissionshaus tätig. Er leitete zuletzt als Generalbevoll-mächtigter die Geschäftsfelder Flugzeug- und Medien-finanzierungen, für die er auch in seiner neuen Funktion zuständig sein wird.

Disselkamp hat als externer Berater die strategische Entwicklung der Hannover Leasing bereits seit fünf Jahren begleitet. Dabei lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf dem qualitativen Ausbau des Eigenkapitalvertriebs. Erfahrungen in Vertrieb und Marketing hat er unter anderen bei Unternehmen wie Henkel und Siemens gesammelt. Er ist künftig für die Bereiche Eigenkapitalvertrieb und Marketing bei Hannover Leasing verantwortlich. Stefan L. Volk (51) hat sein Mandat als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch niedergelegt, um sich innerhalb der Finanzbranche neuen Aufgaben zu stellen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.