Rothmann & Cie. AG zieht positive Bilanz

Am vergangenen Wochenende fand zum zwölften Mal das ?Rothmann Forum? ? die jährliche Partnerveranstaltung des Emissionshauses Rothmann & Cie. AG ? in der Handelskammer Hamburg statt.
Vertriebspartner und Freunde des Unternehmens hatten auf dem ?Marktplatz der Informationen? Gelegenheit, sich über dieEntwicklungen im Unternehmen und dem Markt für Finanzdienstleistungenzu informieren.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Leistungsbilanzen2005 der mittlerweile elf Fonds veröffentlicht, die das Unternehmen emittiert hat. DieRothmann & Cie. AG ist in den drei Produktbereichen Immobilien mit dem LogisFonds, Lebensversicherungs-Sekundärmarkt in Großbritannien über den TrustFonds sowie im Mobilien-Leasing mit dem LeaseFonds tätig.

Das Unternehmen konnte binnen Jahresfrist das Emissionsvolumen von 142,8Millionen Euro auf 156,6 Millionen Euro steigern.

Die geladenen Gäste konnten sich zudem über mehrere Fachvorträge freuen. So referierte beispielsweise Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Bernd Fahrholz ? derehemalige Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank AG ? über dasThema ?Privatkunden ? Entwicklung im Finanzmarkt?. ProfessorAuch Dieter Brandes – ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrates des Unternehmens Aldi Nord ? zählte zu den Rednern.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.