VIP mit neuem Geschäftsführer und Versammlungstermin

Die VIP Geschäftsführungsgesellschaft mbH, München, hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem bisherigen Geschäftsführer Dirk Specht getrennt.
Der Steuerberater und Wirtschaftprüfer Specht hatte die mit der Fondsgeschäftsführung der Fonds betraute Gesellschaft seit Mai 2006 geleitet. Zum neuen Geschäftsführer wurde Peter H. Riedel bestellt, der nach Unternehmensangaben über 20 Jahre Führungserfahrung mit Schwerpunkten in der ITK- und Touristikindustrie sowie den Bereichen Neue Medien und Medienvertrieb verfügt.

Der Initiator geschlossener Medienfonds kündigte ferner an, die Gesellschafterversammlungen der VIP-Fonds 3 und 4 auf den 12. und 13. Dezember 2007 durchführen zu wollen.
Ursprünglich waren sie für Montag und Dienstag, 24.und 25. September 2007 angesetzt, jedoch am vergangenen Freitagüberraschend kurzfristig abgesagt worden. (af)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.