Ex-BVT-Geschäftsführer wechselt zur Fondsgesellschaft der IVG

Wolfgang Kurt Müller (46) tritt am 20. Juni 2011 seine neue Position als Geschäftsführer der IVG Private Funds an, einer Tochtergesellschaft der Bonner IVG Immobilien AG. Dort wird er die Bereiche Vertrieb, Vertriebsunterstützung und die fondsbezogenen Kommunikation mit Medien verantworten.

Wolfgang Müller (46)
Wolfgang Müller

Müller war in gleicher Funktion vier Jahre lang bis Ende Oktober 2010 für die Münchener BVT Unternehmensgruppe tätig. Zuvor bekleidete er verantwortliche Positionen bei Morgan der Gesellschaft Stanley Reale Estate Investment und in der Deutschen Bank Gruppe.

Seine neuen Aufgaben wird er an der Seite des bisherigen Alleingeschäftsführers des Unternehmens IVG Private Funds, Dr. Jörn Heidrich, wahrnehmen. (af)

Foto: BVT

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.