Winter wird Vertriebsdirektor bei Project

Stefan Winter (34) wird ab dem 1. Mai 2011 bei der Project Vermittlungs GmbH als Vertriebsdirektor tätig. In dieser Funktion soll er den Banken – und Vertriebsfirmenvertrieb sowie den Bereich Private Placement verantworten.

Stefan Winter, Project
Stefan Winter, Project

Zuvor war der Diplom-Kaufmann Leiter Vertrieb Deutschland bei der BAC Vertriebs & Service GmbH.  Bevor Winter im Mai 2008 seine dortige Aufgabe übernahm, war er bei einem Vermögensverwalter in Berlin als Vermögensberater tätig. Bei der BAC Vertriebs & Service GmbH verantwortete er den Auf- und Ausbau des bundesweiten Bankenvertriebs, übernahm im September 2009 die vertriebliche Gesamtleitung und verantwortete maßgeblich die Markteinführung der Asset Klasse Mobilfunk-Infrastruktur. Ab Mai übernimmt er nun bundesweit Sonderaufgaben als Project-Vertriebsdirektor. (te)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.