Thomas Stumpf übernimmt Vertrieb bei Konstanzer Initiatorenneuling

Der Vertriebsexperte Thomas Stumpf (47) hat im Rahmen seiner Tätigkeit als Vertriebscoach und -koordinator die Betreuung der Konstanzer Emissionshäuser Canada Gold Trust und Clean Planet übernommen.

Thomas Stumpf
Thomas Stumpf

Canada Gold Trust platziert derzeit seinen zweiten Fonds, der in den Abbau und die Gewinnung von Gold im kanadischen Cariboo District investiert. Clean Planet hat angekündigt, in Kürze sein erstes Beteiligungsangebot Bamboo Energy auf den Markt zu bringen. Der Fonds plant, in den Anbau von Bambus in den Cocolate Hills auf den Philippinen zu investieren.

Diplomkaufmann Stumpf sammelte Vertriebserfahrung bei Banken in der Vermögensberatung und Betreuung vermögender Privatkunden. Seine Kontakte in den freien Kapitalanlagevertrieb sowie den Sparkassen- und Raiffeisenbankenvertrieb baute er unter anderem durch als Vertriebsleiter bei der Brenneisen Capital AG, der Demark AG und der Shedlin Capital AG aus. (af)

Foto: Privat

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.