Geschäftsführerwechsel bei der Project Investment Gruppe

Dr. Ralf Weller ist neuer Geschäftsführer der Project Fonds GmbH und der Project Fondsverwaltungs GmbH, die zur Bamberger Project Investment Gruppe gehören. Er folgt auf Matthias Hofmann, der zum Vorstand der neu gegründeten Kapitalverwaltungsgesellschaft Project Investment AG berufen wurde.

Dr. Ralf Weller, Project

Der promovierte Diplom-Geologe Weller ist seit Januar 2012 für die Project Investment Gruppe tätig. Zwischen 2006 und 2010 war er bei dem auf Immobilienhandel spezialisierten Erlangener Emissionshaus ZBI Zentral Boden Immobilien AG als Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften tätig. Sein Verantwortungsbereich umfasste den Objekteinkauf, die Immobilien- und Fondsverwaltung sowie die Projektentwicklung. (af)

Foto: Project Investment Gruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.