„Deutsche Institutionelle von Sachwertanlagen überzeugen“

Mit Anselm Gehling sprach Cash. über die Pläne des Unternehmens für 2014, die vergangenes Jahr gestartete Realwertanleihe und die Auswirkungen des BGH-Urteils zur Rückforderung von Ausschüttungen.

[hana-flv-player splashimage=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/2014/02/bsi-gehling2.jpg“ video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/bsi-summit-2014/Videos/06_gehling.mov.flv“ width=“500″ height=“375″ description=““ player=“7″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

Gehling erwartet eine Konsolidierung des Marktes, rechnet aber damit, dass sich der Markt nach und nach wieder vom Platzierungstief erholen wird. Für 2014 plant das Unternehmen Flugzeugfonds für Retailkunden, aber auch für Institutionelle.

Branchenzahlen 2013

Alle Interviews

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.