Neuer Vertriebsdirektor bei Flex Fonds

Das Emissionshaus Flex Fonds mit Sitz in Schorndorf gewinnt Peter Lahr als neuen Vertriebsdirektor.

Peter Lahr, Flex Fonds

So kann der Vertriebsvorstand Achim Bauer hat zum Jahreswechsel einen erfahrenen Vertriebsmann für die Stelle des Vertriebsdirektors gewinnen können. Peter Lahr ist seit 1988 in der Finanzdienstleistung tätig und verfüge über Erfahrung im Vertriebsaufbau sowie ein sehr gutes Netzwerk in der Finanzbranche.

Zuvor leitete er den Vertrieb eines namhaften Pools für geschlossene Fonds und war zuletzt Geschäftsführer bei der Chorus-Gruppe, deren Vertrieb er seit 2001 verantwortete. Peter Lahr: “Besonders das positive Image und die gelebte Unternehmensphilosophie, mit der die Flex-Fonds-Gruppe seit 25 Jahren am Markt agiert, haben mich überzeugt.“

Foto: Flex Fonds

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.