Publity verkauft Immobilien in Mannheim

Die Publity Finanzgruppe hat ein 3.100 Quadratmeter umfassendes Immobilienportfolio in Mannheim aus dem Publity Performance Fonds Nr. 3 an einen irischen Immobilieninvestor veräußert.

Das Portfolio in Mannheim umfasst 63 Eigentumswohungen und vier Gewerbeeinheiten.

Durch den Verkauf via Bieterverfahren konnte der Fonds nach Angaben des Initiators innerhalb einer Haltezeit von einem Jahr eine Wertsteigerung deutlich über Prognose für seine Anleger erzielen.

Wohnflächen zwischen 30 und 80 Quadratmeter

Das Portfolio besteht aus 63 Eigentumswohnungen und vier Gewerbeeinheiten, die sich auf drei Häuser mit 62 Tiefgaragenstellplätzen verteilen. Die Wohnflächen der einzelnen Einheiten liegen zwischen 30 und 80 Quadratmeter.

„Mit dem Verkauf dieses Immobilienportfolios in Mannheim haben wir unter Beweis stellen können, dass Wertsteigerungen von Immobilien auch außerhalb der allgemeinen Top-Standorte innerhalb kürzester Zeit realisiert werden können“, sagte Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity Finanzgruppe. (kb)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments