Kempen vergrößert Real-Estate-Team

Kempen Capital Management, Amsterdam, hat sein Real-Estate-Team mit Anna Niegowska (33) verstärkt.

Anna Niegowska, Kempen CM

Niegowska kann auf mehr als neun Jahre Anlageerfahrung zurückblicken. Die letzten vier Jahre arbeitete sie als Portfoliomanagerin im globalen Immobilienteam von BNP Paribas Investment Partners und deckte US- und europäische Immobiliengesellschaften ab.

Davor war sie Global Credit Analyst im Anleiheteam von BNP Paribas Investment Partners und dort für unterschiedliche Branchen zuständig.

Teamleiter Matthijs Storm sagt: „Wir freuen uns, Anna in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dank ihrer umfangreichen Erfahrung mit US- und europäischen REITs wird sie dazu beitragen, die Expertise von KCM im Bereich globale Immobilieninvestments weiter auszubauen.“ (mr)

Foto: Kempen Capital Management

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.