BNP Paribas Real Estate: Neuer Leiter für Key Client Group

Xavier Mouette ist neuer Head of Key Client Group des Immobilienunternehmens BNP Paribas Real Estate.

Xavier Mouette startet bei BNP Paribas Real Estate.

Mouette verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und ist Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management von BNP Paribas Real Estate, unterstellt.

Langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche

Der Experte wird vom Pariser Büro aus für den Aufbau von Beziehungen mit großen internationalen Akteuren zuständig sein und soll deren europäische Immobilienanlagen mittels Fonds, Vermögensverwaltungsdepots sowie Joint Ventures betreuen.

„BNP Paribas Real Estate Investment Management befindet sich in einer spannenden Entwicklungsphase, und ich freue mich darauf, beim Ausbau des Segments in den nächsten Jahren mitwirken zu können“, betont Mouette.

[article_line type=“most_read“]

„Mit dieser Ernennung wird ein wichtiger Schritt unternommen, BNP Paribas Real Estate Investment Management als Partner für internationale Kunden zu etablieren, die in europäische Immobilien investieren“, sagt Knoflach. (st)

Foto: BNP Paribas

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments