Amundi offeriert vier neue ETFs

Indexfonds-Anbieter Amundi hat vier zusätzliche ETFs in sein Angebot aufgenommen. Die Fonds investieren in Aktienindizes verschiedener Regionen – weltweit, in asiatischen und latainamerikanischen Schwellenländern sowie in Spanien.

StierkampfDie Amundi Group bietet mit dem Listing nun insgesamt 73 ETF-Produkte an.

Die Gesamtkostenquote gibt Amundi für den international investierenden Indexfonds Amundi ETF MSCI World mit 0,38 Prozent pro Jahr an. Die beiden Schwellenland-ETFs Amundi ETF MSCI EM Latin America und dem Amundi ETF MSCI EM Asia kosten demnach jeweils 0,45 Prozent. Der Amundi ETF MSCI Spain liegt bei 0,25 Prozent Gesamtkostenquote.

„Damit vergrößern wir die Auswahl an Anlageinstrumenten für die heutigen anspruchsvollen Märkte“, sagt Valérie Baudson, Managing Director von Amundi ETF. (mr)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments