Amundi ernennt neuen Leiter der Equity Plattform

Barry Glavin
Foto: Amundi
Barry Glavin Amundi

Amundi hat Barry Glavin zum Leiter der Equity Investment Platform ernannt. Damit stärkt Amundi die Eigenkapitalbasis der Plattform.

Bevor er zu Amundi kam, war Glavin seit 2013 Chief Investment Officer des Fundamental Value Equities-Teams von State Street Global Advisors. Zuvor war er Head of Research, Fundamental Equities. Er wechselte 2006 von HSBC Asset Management zu State Street Global Advisors, wo er als Portfoliomanager und dann zwischen 2000 und 2006 als Aktienanalyst tätig war.

Barry Glavin begann seine Karriere im Finanzwesen als Broker für börsengehandelte Derivate. Er hat einen Abschluss in Politik und Philosophie vom University College Dublin und ist CFA-Charterholder.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments