Carmignac baut deutschen Vertrieb aus

Die in Paris ansässige Fondsgesellschaft Carmignac Gestion hat Cora Pfab als Client Development Manager eingestellt. Zu ihren Aufgaben zählt es, die Beziehung zu Kunden in  Süddeutschland und Österreich auszubauen.

Cora Pfab, Carmignac
Cora Pfab, Carmignac

Pfab arbeitet in ihrer neuen Position für Kai Volkmann, Länderchef für Deutschland und Österreich. Sie war zuvor bei F&C Thames River in London für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich.

Mit der Einstellung sowie dem kürzlich eröffneten Büro in Frankfurt will Carmignac Gestion seine Präsenz in Deutschland und die Beziehungen zu Finanzvertrieben und institutionellen Investoren stärken.

Die Einstellung weiterer Mitarbeiter ist im Laufe des Jahres vorgesehen, so das Unternehmen. Aktuell managt Carmignac Gestion ein Vermögen von knapp 50 Milliarden Euro. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.