Janus setzt Expansion fort

Die US-Fondsgesellschaft Janus Capital Group expandiert weltweit und hat nach Den Haag, Dubai, Frankfurt, Paris und Zürich nun ein neues Büro in Taipeh eröffnet. Mit Max Chien und Bruce Chen bildet eine Doppelspitze die Geschäftsführung.

„Taiwan ist der wichtigste Endkundenmarkt der Region. Mit der neuen Dependance wollen wir taiwanesischen Investoren hochwertige Produkte, Dienstleistungen und Investment-Know-How zur Verfügung stellen“, sagt Chan, Chief Operation Officer Asia Pacific bei Janus Capital Asia.

Chien, neuer General Manager of Taiwan, hat Erfahrung in Vertrieb, Management und Marketing. Er arbeitete zuvor als Head of Investment Consulting für Deutsche Far Eastern Asset Mangement.

Chen, der als Head of Investment Research and Sales arbeitet, war zuvor Vertriebsleiter bei Robeco Investment und bringt 14 Jahre Erfahrung im Investmentbereich mit. (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.