BNP Paribas: Neuzugang im Private Banking

Marcel Becker (40) wird neuer Managing Director Wealth Management bei BNP Paribas in Deutschland. Becker folgt damit auf Stefan Hartl, der das Unternehmen verlassen hat.

 

Marcel Becker, BNP Paribas

Becker kommt von einer deutschen Großbank, bei der er leitend in der Betreuung vermögender Privat- und Geschäftskunden beschäftigt war.

Mehr Vermögensverwaltung

Mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung, speziell im Aufbau von neuen Strukturen und Kundensegmenten, soll er dazu beitragen, das Private-Banking-Angebot von BNP Paribas stärker in Deutschland zu verankern, sagen die Franzosen.

BNP Paribas Wealth Management betreut vermögende Privatkunden in Deutschland aktuell mit Kunden-Centern in Frankfurt, München und Nürnberg. Hierzulande ist BNP Paribas bereits seit 1947 aktiv. (mr)

Foto: BNP Paribas

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.