F&C verstärkt Vertrieb an institutionelle Kunden

Die britische Fondsgesellschaft F&C Investments, London, verpflichtet für ihr Deutschlandgeschäft Rujira Marquardt als Direktorin Institutionelle Kunden.

Rujira Marquardt, F&C Investments

 

In der neuen Position betreut Marquardt den Vertrieb an institutionelle Kunden und berichtet an Claus Heidrich, Leiter der deutschen Niederlassung von F&C Investments in Frankfurt.

F&C will Geschäft hierzulande ausbauen

„Mit Rujira Marquardt haben wir eine hoch qualifizierte Expertin dazugewonnen, die fundierte Branchenerfahrung mitbringt. Sie wird uns dabei helfen, unsere institutionellen Kunden in Deutschland noch besser zu betreuen und unsere Position weiter auszubauen“, sagt Claus Heidrich. Marquardt hat ihre Tätigkeit in Frankfurt am 2. Januar aufgenommen.

[article_line]

Marquardt hat zuvor für renommierte Investmentgesellschaften, unter anderem für Nomura Asset Management sowie JP Morgan Chase, in den Bereichen Asset Management und Treasury Services gearbeitet. (mr)

Foto: F&C Investments

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.