Edmond de Rothschild erweitert sein Aktienteam mit Benjamin Rousseau

Benjamin Rousseau
Foto: Edmond de Rothschild AM
Benjamin Rousseau

Edmond de Rothschild Asset Management verstärkt mit Benjamin Rousseau als European Small & Mid Cap Portfoliomanager seit Anfang September 2022 sein Aktienteam.

Der von Citywire mit AAA geratete Portfoliomanager ist in Paris ansässig und berichtet an die beiden Co-Heads des Aktienmanagements Caroline Gauthier und Jacques-Aurélien Marcireau. Rousseau wird an einer europäischen Small & Mid Cap Aktienstrategie beteiligt sein, die im Laufe des Jahres aufgelegt werden soll.

Benjamin Melman, Global CIO Asset Management, kommentiert: „Wir begrüßen Benjamin Rousseau als neues Mitglied in unserem Investmentteam. Seine fundierten Kenntnisse des europäischen Small & Mid Cap Aktienmarktes ermöglichen es uns, unsere Managementkapazitäten zum Nutzen unserer Kunden weiter auszubauen. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Werdegang sind zwei Trümpfe für einen wichtigen Kompetenzbereich, den wir in den kommenden Wochen ausbauen und weiter stärken werden.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.