Maxpool: Neuer Vorstand bei Hamburger Phönix

Daniel Ahnend (38) ist in den Vorstand der Hamburger Phönix Maxpool AG berufen worden. In seiner Funktion unterstützt er ab sofort den bisherigen Alleinvorstand Oliver Drewes.

Daniel Ahrend ist seit April 2013 in der Geschäftsleitung der Maxpool GmbH tätig.

Daniel Ahnend ist neues Vorstandsmitglied in die Hamburger Phönix Maxpool AG. Zudem verantwortet Ahrend neuerdings die Maxpool IT und Dienstleistung GmbH, während Oliver Drewes den übrigen Gesellschaften, unter anderem der Maxpool GmbH, vorsteht.

Unternehmensführung gut aufgestellt

Der Diplom-Kaufmann Ahrend ist seit April 2013 in der Geschäftsleitung der Maxpool GmbH tätig und verantwortet die Ressorts Betrieb, IT und Finanzen des Maklerpools. „Ich freue mich sehr über den Zuwachs im Vorstand der Hamburger Phönix Maxpool AG und sehe die Unternehmensführung nun als nachhaltig und gut aufgestellt an“, kommentiert Oliver Drewes.

[article_line]

Zur Geschäftsleitung der Holdinggesellschaft gehören neben Oliver Drewes und Daniel Ahrend auch Ennedi Gargiso und Dennis Klaus. Gargiso ist Vorstand der Hamburger Phönix AG, Klaus ist Geschäftsführer der Hamburger Phönix Maxpool Gewerbepartner GmbH. (jb)

Foto: Maxpool

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.