KGAL verstärkt Geschäftsleitung in UK

Emmanuel Parrenin ist seit September 2016 Mitglied der Geschäftsleitung der KGAL UK Limited, teilte der Asset Manager KGAL aus Grünwald heute mit. Er ist (damit) auch Leiter der Geschäftsentwicklung der KGAL Gruppe. 

 

Neuer Chef bei KGAL in UK: Emmanuel Parrentin
Neuer Chef bei KGAL in UK: Emmanuel Parrentin

Der gebürtige Franzose verfügt der Mitteilung zufolge über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Finanzsektor. Vor seinem Eintritt bei der KGAL war Parrenin demnach als Managing Director bei Credit Suisse in London tätig, wo er das europäische Credit-Solutions-Geschäft verantwortete. Parrenin (45) sei studierter Ingenieur und werde als Managing Director neue Geschäftsfelder für die KGAL Gruppe erschließen, so die Mitteilung.

„Emmanuel Parrenin ist als Senior Banker mit langjähriger Erfahrung am Finanzplatz London für unser Management ein großer Gewinn und eine wichtige Verstärkung der KGAL Gruppe bei der fortschreitenden Expansion in internationale Märkte und bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie“, sagte Gert Waltenbauer, CEO der KGAL Gruppe. (sl)

Foto: ©KGAL/Markus Schlaf

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments