KGAL verstärkt Geschäftsleitung in UK

Emmanuel Parrenin ist seit September 2016 Mitglied der Geschäftsleitung der KGAL UK Limited, teilte der Asset Manager KGAL aus Grünwald heute mit. Er ist (damit) auch Leiter der Geschäftsentwicklung der KGAL Gruppe. 

 

Neuer Chef bei KGAL in UK: Emmanuel Parrentin
Neuer Chef bei KGAL in UK: Emmanuel Parrentin

Der gebürtige Franzose verfügt der Mitteilung zufolge über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Finanzsektor. Vor seinem Eintritt bei der KGAL war Parrenin demnach als Managing Director bei Credit Suisse in London tätig, wo er das europäische Credit-Solutions-Geschäft verantwortete. Parrenin (45) sei studierter Ingenieur und werde als Managing Director neue Geschäftsfelder für die KGAL Gruppe erschließen, so die Mitteilung.

„Emmanuel Parrenin ist als Senior Banker mit langjähriger Erfahrung am Finanzplatz London für unser Management ein großer Gewinn und eine wichtige Verstärkung der KGAL Gruppe bei der fortschreitenden Expansion in internationale Märkte und bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie“, sagte Gert Waltenbauer, CEO der KGAL Gruppe. (sl)

Foto: ©KGAL/Markus Schlaf

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.