ILG verstärkt die Führungsmannschaft

Die auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte ILG Gruppe aus München hat mit Gernot Falk und Andreas Oberem neue Chefs für das Asset- und Centermanagement sowie für das Fonds-, Finanz- und Transaktionsmanagement.

Leiter Fonds-, Finanz- und Transaktionsmanagement
Andreas Oberem ist neuer Leiter des Fonds-, Finanz- und Transaktionsmanagements bei ILG.

Gernot Falk übernimmt als Leiter des Immobilienmanagements die Gesamtverantwortung für das Asset- und Centermanagement, teilt ILG mit.

Der 50-jährige war zuvor unter anderem als Consultant für Kienbaum, in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Metro, langjährig für die Expansion für Deichmann und Valora und zuletzt als COO bei Unibail-Rodamco tätig. Hier verantwortete er unter anderem das Asset- und Facility Management.

Andreas Oberem zuletzt bei ITG

Der 54-jährige Andreas Oberem leitet bei der ILG das Fonds-, Finanz- und Transaktionsmanagement. Er startete seine Karriere als Banker und spezialisierte sich auf die gewerbliche
Immobilienfinanzierung. Von 2005 bis 2010 war er Leiter der New Yorker Niederlassung der LBBW und zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Düsseldorfer ITG. (sl)

Foto: ILG

 

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.