Jan Berg neuer MLP-Vorstand

Zum 1. Januar wird Jan Berg weiteres Vorstandsmitglied des größten MLP-Tochterunternehmens MLP Finanzberatung. Bislang hat der 42-Jährige den Bereich Corporate University/Corporate Communication geleitet. Künftig kommen der Berater- und der Kundenservice hinzu.

Jan Berg

Berg ist Absolvent der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft sowie Diplom-Volkswirt. Bei MLP begann er seinen Werdegang 2004 als Pressereferent, 2007 übernahm er die Abteilungsleitung für Media Relations und 2011 die Bereichsleitung für Unternehmenskommunikation inklusive Investor Relations. Seit 2015 verantwortet Berg zusätzlich die Qualifizierung aller MLP-Berater an der MLP Corporate University.

„Die MLP Corporate University ist eine der führenden Unternehmensakademien in Deutschland und hat sich unter der Leitung von Jan Berg in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt. Mit der Schaffung eines eigenen Vorstandsressorts unterstreichen wir ihre hohe Bedeutung für die Qualität im MLP-Geschäftsmodell“, sagte Aufsichtsratschef Dr. Peter Lütke-Bornefeld. (kb)

Foto: MLP

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments