Real I.S. versilbert Immobilie in Frankreich

Der Asset Manager Real I.S. AG hat im Auftrag des von ihm betreuten Immobilien-Spezial-AIF (alternativer Investmentfonds) BGV III ein Büroobjekt im neunten Arrondissement von Paris veräußert.

Das Bürohaus hat eine Mietfläche von rund 3.000 Quadratmetern.

Käufer ist DTZ Investors France, die das Objekt im Auftrag eines französischen institutionellen Investors erworben haben, teilt Real I.S. mit. Das Bürogebäude bietet eine Gesamtmietfläche von rund 3.000 Quadratmetern.

DTZ Investors France werde langfristig das Asset-Management des Gebäudes übernehmen. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

Flächen komplett vermietet

Die Flächen im Zentrum von Paris sind komplett an Marie Brizard Wine & Spirits im Rahmen eines siebenjährigen Mietvertrages vermietet.

Das Gebäude befindet sich in der Rue de Provence in Paris und bietet neben den Büro- und Archivflächen auch eine eigene Tiefgarage. Auf Verkäuferseite war unter anderem der Immobiliendienstleister CBRE beratend tätig. (sl)

Foto: CBRE

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments