KGAL meldet weiteren Objekt-Ankauf

Der Investment und Asset Manager KGA hat den Erwerb einer Multi-Tenant-Büroimmobilie in Fellbach bei Stuttgart vertraglich abgeschlossen. Das Gewerbeobjekt ist Teil eines international ausgerichteten Immobilien-Spezial-AIF.

Die siebengeschossige Büroimmobilie (inklusive zwei Untergeschossen) verfügt über eine Mietfläche von 16.800 Quadratmetern. Sie wurde im vergangenen Jahr umfassend renoviert. Außerdem ist ein neues Parkhaus mit 249 Pkw-Stellplätzen gebaut worden.

Hauptmieter des langfristig voll vermieteten Hauses sind ANDREAS STIHL AG & Co. KG, SYNLAB GmbH und Deutsche Post Immobilien GmbH. Die Immobilie steht im Zentrum der Großen Kreisstadt Fellbach, die direkt an Stuttgart angrenzt. Die Nähe zu ÖPNV, Autobahnen und zum Flughafen Stuttgart sichern die Verkehrsanbindung.

Die Projektentwicklung und die Koordination der Umbaumaßnahmen wurde durch die thallos AG, Tübingen und Stuttgart, durchgeführt. 

Foto: Shutterstock

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.