Ergo verlängert mit Konzernchef Oletzky

Vertrauensbeweis für Torsten Oletzky: Wie die Ergo Versicherungsgruppe aus Düsseldorf mitteilt, hat der Aufsichtsrat den Vertrag des Konzernchefs einstimmig um fünf Jahre verlängert.

Torsten Oletzky, Ergo Versicherungsgruppe

Oletzky stand in den vergangenen Monaten verstärkt unter Druck, da er die Aufklärungsarbeit im Zusammenhang mit diversen Verfehlungen von Vertriebsmitarbeitern zu verantworten hatte, aus der unter anderem eine Neustrukturierung der Vertriebsorganisation folgte.

Weiter heißt es, dass der Aufsichtsrat die „turnusgemäß anstehenden Verträge“ anderer Vorstandsmitglieder verlängert habe. (lk)

Foto: Ergo Versicherungsgruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.