Rosenzweig neu im HDI-Vorstand

Anette Rosenzweig (52) gehört seit dem 1. Februar 2015 dem Vorstand der HDI Versicherung an. Sie verantwortet beim Kölner Unternehmen den Bereich Betrieb im Sachversicherungsgeschäft, teilt die Konzernmutter Talanx in Hannover mit.

Anette Rosenzweig war unter anderem für die DBV-Winterthur Versicherungen und die Axa tätig.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim war Rosenzweig über 22 Jahre in wechselnden Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig, unter anderem in den Vorständen der DBV-Winterthur Versicherungen und der Axa Konzern AG.

HDI verspricht sich „deutliche Unterstützung in der Führung von Serviceeinheiten“

„Von ihrer Erfahrung im Führen von Kunden- und Vermittler-Serviceeinheiten versprechen wir uns eine deutliche Unterstützung“, sagte Dr. Jan Wicke, Aufsichtsratsvorsitzender der HDI Versicherung AG und Vorstandsvorsitzender der Talanx Deutschland AG zur Berufung Rosenzweigs. (lk)

Foto: Talanx

[article_line]

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.