Neuzugang bei Conceptif Pensions

Foto: Conceptif
Andreas Olm

Die Conceptif Pensions AG erweitert ihr Führungsteam mit Andreas Olm. Er übernimmt die neu eingerichtete Funktion des Leiters Vertrieb und Key-Account in der betrieblichen Altersversorgung (bAV).

Der neue Leiter Vertrieb ist verantwortlich für die Betreuung der Vermittler und Maklerhäuser im Bereich der bAV und des Vermögensschutzes mit der persönlichen D&O-Versicherung der Conceptif. Darüber hinaus soll Olm die Kooperation mit der Versicherungskammer Bayern ausbauen.

Olm arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten für verschiedene Unternehmen, unter anderem für Allianz Pension Partners, wo er eine Vertriebseinheit der Allianz für den Vertrieb von Produkten des Versorgungswerks MetallRente mit aufbaute.“. Bei der GBP Gesellschaft für Betriebliche Pensionsplanung, einer Tochtergesellschaft der Hamburger Sparkasse, betreute der Bankkaufmann das Firmenkundensegment. Zuletzt war der 56-Jährige für die Schuster Versicherungsmakler tätig, wo er als Senior Consultant bAV und Key Account Manager tätig war. 

Conceptif Pensions setzt die vertrieblichen Aktivitäten der Deutschen Unterstützungskasse e.V. um und entwickelt Konzepte und Dienstleistungen für die bAV mit einem Schwerpunkt im Unterstützungskassengeschäft. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.