Cash.Gala 2011: Von Siegern und Gewinnern

Eröffnet wurde das Programm, durch das gekonnt TV-Moderator Mitri Sirin führte, von den stepptanzenden Marie-Christin Zeisset und Sven Göttlicher. Neben den künstlerischen kommen auf dem Süllberg aber auch die kulinarischen Genüsse nie zu kurz. Für letztere sorgte Sternekoch Karlheinz Hauser. Zu später Stunde kredenzte er noch seine legendäre Gourmet-Currywurst nebst Spiegelei.

CharityFür Casino-Atmosphäre im Stil der Zwanziger sorgte die Spielbank Hamburg mit einem Roulette- und Black Jack-Tisch auf der Empore das Ballsaals. Unter den Spielern wurde auch in diesem Jahr wieder ein Gewinner gezogen, der sich auf ein Süllberg-Wochenende nebst Dinner in Hausers Restaurant „Seven Seas“ freuen darf. Es ist Alexander Nothegger, Vorstand des Emissonshauses Premicon AG. Die Party im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends wurde musikalisch bis in die frühen Morgenstunden von der Band Soul Melange begleitet. Neben dem Feiern hat auch der gute Zweck auf der Cash.Gala seinen festen Platz. In diesem Jahr ging ein Spendenscheck über 27.500 Euro an die Steffi-Graf-Stiftung „Children for Tomorrow“.

Cash.-Vorstand Ulrich Faust zog ein durch und durch positives Fazit der Veranstaltung, deren Realisierung in dieser Form nur mit Hilfe der Gala-Partner möglich war: „Für die Unterstützung der Cash.Gala gilt unseren Partnern ein ganz besonderer Dank.“

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)

Sehen Sie sich die Bildergalerien zur Cash.Gala 2011 an.

Sehen Sie sich den Film zur Cash.Gala 2011 an.

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments