Drießen geht zu Hansainvest

Hansainvest erweitert seine Geschäftsführung mit Marc Drießen. Drießen wird seine Tätigkeit zum 1. Juni 2015 aufnehmen und im Zuge der Neuausrichtung der Gesellschaft das Labelfondsgeschäft in Immobilien- und Sachwertefonds und die damit zusammen-hängende Fondsverwaltung verantworten und weiter ausbauen.

Marc Drießen erweitert Hansainvest Geschäftsführung.

 

„Mit Marc Drießen haben wir einen Geschäftsführer gewonnen, der über eine umfassende fachliche Expertise, Erfahrung und ein gut geknüpftes Netzwerk verfügt“, sagt Martin Berger, Aufsichtsratsvorsitzender der Hansainvest und Vorstandsmitglied der Signal Iduna Gruppe.

Neben den Administrationsdienstleistungen für Labelfonds im Immobilien- und Sachwertebereich stehen weiterhin die Bereiche Administrationsdienstleistungen für Labelfonds Wertpapiere, die von Dr. Jörg W. Stotz verantwortet werden, sowie das Management von Immobilien- und Infrastrukturinvestments, das unter der Leitung von Nicholas Brinckmann steht.

Zuletzt war Marc Drießen als Geschäftsführer bei der Hamburg Asset Management HAM Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sowie als Vorstand der Hesse Newman Capital AG, Hamburg, tätig. Dort verantwortete er die Bereiche Portfoliomanagement und Konzeption von strukturierten Sachwertinvestitionen sowie Vertrieb, Marketing und Public Relations. (fm)

Foto: Hansainvest

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments