Publity-Fonds investiert in Duisburg

Der Publity Performance Fonds Nr. 6 hat das 4.500 Quadratmeter große Büroobjekt „Haus der Wirtschaftsförderung“ in Duisburg erworben. Das Multi-Tenant-Objekt wurde von Stararchitekt Sir Norman Foster entworfen.

Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der Publity Performance GmbH
Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der Publity Performance GmbH

Die 1992 erbaute Immobilie befindet sich in der Mühlheimer Str. 100. Das 7,5-geschossige Objekt mit elliptischem Grundriss ist nach Angaben von Publity an vier Unternehmen vermietet und verfügt über eine Tiefgarage mit 21 Stellplätzen.

„Das Objekt verfügt über moderne Grundrisse und Ausstattung und zeichnet sich neben seiner zeitlosen Architektur durch seine zentrale Lage in Duisburg aus. Es passt perfekt in unsere manage-to-core Strategie“, so Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der Publity Performance GmbH. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments