INTERVIEW DKM 2012: „Spezialisten profitieren vom Wachstum“

Fabian von Löbbecke, Vorstandsvorsitzender der Talanx Pensionsmanagement AG und verantwortlich für das Thema betriebliche Altersversorgung bei HDI im Gespräch über sein Spezialgebiet mit Thomas Eilrich, dem stellvertretenden Chefredakteur von Cash.

[hana-flv-player video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM_2012/Videos/04fabianvonloebbeckei.flv“ width=“500″ height=“280″ description=““ player=“2″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“/]

Von Löbbecke nennt die Stützpfeiler des Wachstumssegments bAV, konkretisiert die Strategie seines Hauses und erläutert das neue Konzept zur Auslagerung von Pensionsverpflichtungen. Er gibt darüber hinaus Einblick in die Aufstellung und Aktivitäten seines Hauses zur Unterstützung der Makler in diesem Bereich.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments