Alpha Ordinatum: Neuer Direktor Portfoliomanagement

Marc Bartels
Foto: Alpha Ordinatum
Marc Bartels, Alpha Ordinatum

Die Alpha Ordinatum GmbH, die in ihrer Funktion als Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) die Alternativen Investmentfonds der ImmoChance-Deutschland-Reihe von Primus Valor betreut, hat Marc Bartels als neuen Direktor des Portfoliomanagements verpflichtet.

Der 51-Jährige kommt von der Dr. Peters Group, Dortmund, wo er 25 Jahre tätig war. Als Geschäftsführer verantwortete er zunächst das Portfoliomanagement und anschließend die Bereiche Treuhandverwaltung und Marktfolge u.a. in der Kapitalverwaltungsgesellschaft.

In seiner neuen Funktion wird Marc Bartels sowohl das laufende Portfoliomanagement als auch die Fondskonzeption entsprechend der bisherigen Philosophie der Immobilienfonds-Familie „ImmoChance Deutschland“ fortführen. Nach Durchlaufen der internen Verfahren wird Herr Bartels zudem mittelfristig als Geschäftsführer implementiert.

Dr. Thomas Peters, Geschäftsführer der Alpha Ordinatum GmbH, sagt: „Durch unsere gemeinsame Vorstandsarbeit im „Verband der Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter e.V.“ (kurz: VKS) stehen wir mit Herrn Bartels bereits in langjähriger beruflicher Verbindung. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen erfahrenen und hochqualifizierten Profi im Bereich der Kapitalverwaltungsgesellschaften und dem Portfoliomanagement für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der eine entsprechende Vernetzung im Markt mitbringt und zugleich alle Seiten unseres täglichen Geschäfts kennt.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments