AS Unternehmensgruppe schließt viertes Crowdinvesting-Projekt ab

Ausblick am Abend über Leipzig
Foto: Bildagentur PantherMedia / Travelbee
Blick über Leipzig (Symbolbild).

Die auf Wohnimmobilien spezialisierte AS Unternehmensgruppe Holding hat zum Stichtag eine von ihr emittierte Vermögensanlage (festverzinste Unternehmensbeteiligung) zuzüglich Zinsen an die Anleger zurückbezahlt. Die Wohnungen waren schnell verkauft.

Das Unternehmen hatte über die Online-Immobilien-Investmentplattform iFunded (jetzt Planet Home Investment AG) eine festverzinsliche Unternehmensbeteiligung in Form eines Nachrangdarlehens mit qualifiziertem Rangrücktritt für eine Denkmalprojektentwicklung in Leipzig begeben.

Alle Wohnungen des Projektes seien innerhalb nur weniger Wochen vollständig abverkauft worden, teilt die AS Unternehmensgruppe mit. Kapitalanleger konnten sich zu sechs Prozent p.a. Verzinsung beteiligen. Die Laufzeit betrug 24 Monate. Zu den Anlegern zählten sowohl private als auch institutionelle Investoren, so die AS Gruppe.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments