Baloise Vertriebsservice erweitert Vorstand um Bernd Einmold

Foto: Baloise
Bernd Einmold, CSO Vertrieb Baloise Sach und neuer Vorstand der Baloise Vertriebsservice AG (BVS AG)

Die Baloise Vertriebsservice erweitert den Vorstand und hat den Vertriebschef der Baloise Sachversicherung, Bernd Einmold, zum 1. Januar 2024 in den Vorstand berufen.

Bernd Einmold (54), Chief Sales Officer Vertrieb Baloise Sach, wurde zum 1. Januar in den Vorstand der Baloise Vertriebsservice AG (BVS AG) berufen.

Nach der Vorstandserweiterung wird Sascha Bassir, Vorstand der BVS AG seit 2015, innerhalb des Vertriebsdienstleisters künftig für den Vertriebsbereich Leben verantwortlich sein, Bernd Einmold für den Vertriebsbereich Sach. Einmold ist in seiner Funktion als CSO Vertrieb Baloise Sach auch für den Makler- und Ausschließlichkeits-vertrieb der Baloise verantwortlich. Die BVS AG ist der Vertriebsdienstleister der Baloise in Deutschland. 

„Ich bin stolz auf die sehr positive Entwicklung unseres Vertriebs bei Baloise in den vergangenen Jahren. Bernd Einmold und Sascha Bassir werden als starkes Team gemeinsam die Qualität und Power unseres Vertriebs weiter erhöhen und dazu beitragen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen“, kommentiert Dr. Jürg Schiltknecht, CEO Baloise in Deutschland die Personalentscheidung.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments